Samstag, 20. Oktober 2012

Aus Mangel an Blogs für den elementaren Bereich...

... wurde ich jetzt mehr oder weniger dazu genötigt, einen Blog für alle KindergartenpädagogInnen,
 ErzieherInnen oder sonstigen mutigen Menschen, die sich mit ihrer Arbeit den Kinder im Alter von 3 - 6 Jahren verschrieben haben, zu widmen.

Also hier bin ich mit dem neuen Blog: kleinemonsters - Man muss sie einfach gern haben (auch dann wenn man sie ab und an doch an die Wand klatschen könnte)

Demnach werde ich euch in Zukunft mit dem alltäglichen Wahnsinns versorgen, der einen so umgibt, wenn man im elementaren Bereich tätig ist. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen ja dabei, besser schlafen zu gehen (weil ihm beim Lesen vor lauter langweile die Augen zu gefallen sind) oder im besten Fall aber vielleicht dabei, Ideen für sich selbst und die Arbeit zu finden.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieser Post nicht zu den berühmten letzten Worten gehört und verabschiede mich mit einem XOXO bis zum nächsten Mal.




1 Kommentare:

Souly hat gesagt…

Jawohl, und ob ich dich genötigt habe. Ich finde es ist mal an der Zeit, dass wir auch mal einen Einblick in die überaus wichtige Arbeit von euch Erzieherinnen bekommen.

Es wird immer wichtiger, dass wir Hand in Hand arbeiten und dazu kann dieser Block seinen Beitrag leisten.

Ich freu mich schon von deiner täglichen Arbeit zu lesen.

LG,
Evi

Kommentar veröffentlichen